Jusos starten Petition!

Die Juso-AG Vlotho hat am 11.01 eine Petition unter OpenPetition online gestellt. Darin fordern die Jusos einen Soccer-Platz, welcher für alle Bürgerinnen und Bürger jederzeit zugänglich und bespielbar sein soll.

Die Jusos begründen ihre Petition wie folgt:
“ Soccer-Platz für Vlotho oder Fußballspielen auf Kleinfeld

Fußball ist die beliebteste Sportart in Deutschland und sicherlich auch bei uns in Vlotho.
Wir brauchen endlich einen Fußballplatz für alle und dies an einem zentralen Platz in Vlotho.
Bitte unterstützt unseren Vorschlag, einen Soccer-Platz im Zentrum Vlothos durch die Stadt Vlotho bauen zu lassen. Wir brauchen endlich einen Patz in Vlotho, wo alle spielen können.

Die Vorteile eines Soccer-Platzes sind:

– Auf einem Soccer-Platz können alle bolzen!
– Ein Soccer-Platz ist nur etwa 30m x 15m groß!
– Bereits wenige können zusammen Fußball spielen!
– Ich kann auch mal Bolzen gehen, ohne dass ich gleich einem Verein angehören muss!
– Durch einen Kunstrasenbelag besteht keine große Verletzungsgefahr.

Unterstützt mit Eurer Unterschrift unseren Vorschlag. Nur so kann es uns gemeinsam gelingen, uns gegenüber der Stadt Vlotho Gehör zu verschaffen.

Die Jusos in Vlotho

Mit meiner Unterschrift unterstütze ich den obigen Vorschlag der Juso-AG in Vlotho!“

Die Petition kann hier unterzeichnet werden:
https://www.openpetition.de/petition/online/soccer-platz-fuer-vlotho

About Author

Connect with Me: